Kontakt

KONTAKT



Nachricht verfassen
* Felder mit Sternchen sind Pflichtangaben.

INTERBEDS
Zgorzelec 29
63-630 Rychtal
Polen
VAT EU: 6191819351 .

Unsere Bankkonto: BMS GROUP Sławomir Pegza. Kontonummer: 232024464. Bankleizahl: 850 501 00. Sparkasse- Oberlausitz-Niederschlesien


ANGEBOT UND PRODUKT




Zur Herstellung der Betten nutzen wir das Kiefernholz der ersten Qualität mit FSC-Bescheinigung. Die farbigen Seiten des Bettes produzieren wir aus MDF-Platten.
Unsere Betten sind aus Holz der besten Qualität hergestellt, dank dem haben wir Sicherheit, dass die stabil und fest sind. Die max. Belastung unserer Etagenbetten sind 70kg (70kg untere und 70kg obere Liegefläche)
Alle Produkte sind neu und haben 2 Jahre Garantie. Wir leisten Ihnen Hilfe im Fall der irgendwelchen Fabrikationsfehler.
Unsere Betten sind universal. Beim Aufbau können Sie wählen, auf welcher Seite die Liefer sich befinden soll und wenn nötig, Sie können sie in der Zukunft ändern.
Leider ist das unmöglich. Wir produzieren nur die Betten, die im unseren Angebot sind.
Die Betten sind in den Paketen zur Selbstmontierung. Zu den Paketen geben wir die Aufbauanleitung des bestellten Bettes. Sie bekommen von 2 - 4 Paketen, das hängt vom Modell des Bettes ab.
Ja, das ist möglich. Wir bitten dann um den Kontakt mit uns unter der Telefonnummer +48627915407, +4915257525118 oder per E-Mail: interbeds.de@wp.pl
Im Set bekommen Sie eine Schaumstoffmatratze. Sie hat keinen Einfluss auf den Preis des Bettes, Sie können auch auf sie nicht verzichten, um den Preis des Bettes zu verringern.
Zur Zeit bieten wir keine andere Matratzen, aber ändert das sich bald.


BESTELLUNG




Sie können nur in unserem On-line-Shop bestellen. Telefonisch kann man nicht bestellen, tut uns leid.
Wenn die Bestellung schon bei uns im System ist, kann man nichts ändern. Die Bestellung muss man stonieren und dann wieder bestellen. Wenn die Pakete schon aufgegeben wurden, ist es schon zu spät, um sie zu stornieren. Wenn es aber nicht zu spät ist und Sie die Bestellung stornieren, wollen rufen Sie uns an: +48627915407, +4915257525118 oder schreiben Sie uns: interbeds.de@wp.pl
Wenn die Bestellung noch nicht im System ist, kann unsere Kundendienst die Lieferadresse ändern. Sie können sich auchmit Transportdienst kontaktieren: +491805071111
Der Status 'ausgeführt' bedeutet, dass Ihre Bestellung schon auf dem Lager ist. Im Moment, in dem die Pakete schon verschickt wurden, bekommen Sie von uns eine Information mit den Sendungsnummern.
Wir verkaufen nur die Betten, die auf unserem Lager sind. Wenn ein Model nicht vorrätig ist, klicken Sie bitte "Über Verfügbarkeit informieren".Wenn Sie noch nicht registriert sind, klicken Sie bitte hier.
Wenn Ihre Bestellung noch nicht verschickt wurdem rufen Sie un an: +48627915407, +4915257525118 oder schreiben Sie uns: interbeds.de@wp.pl


BEZAHLUNG




Wenn die Bestellung schon bei uns im System ist, kann man in der nichts ändern. Die Bestellung soll man dann stornieren und neu bestellen. Wenn es aber nicht zu spät ist, rufen Sie uns an: +48627915407, +4915257525118 oder schreiben Sie uns: interbeds.de@wp.pl, dann bestellen Sie bitte noch mal.


VERSAND UND LIEFERUNG




Die Bestellungen realisieren wir innerhalb von 3 Werktagen. Dann sind die Betten gewöhnlich in 2 Werktage angeliefert.
Die Lieferkosten hängen vom Modell ab, der Preis ist bei jedem Bett angegeben. Die Versandkosten betreffen nur eines Bettes, z.B. wenn Sie zwei Betten bestellen wollen, müssen Sie 2 x Versandkosten tragen.
Wir verschicken die Betten mit der Transportdienst GLS. Diese Firma schickt Ihnen die Nachricht mit dem Liefertermin. Die Pakete haben dieses Gewicht, damit der Kurier sie vor die Tür bringen kann. Wenn Sie abwesend sind, können Sie die Pakete vom ParcelShop abholen:

GLS-Telefonnummer: +491805071111

*Die Sendungen sind montags-freitags zwischen 8-17 Uhr angeliefert.

Entshuldigung, aber wir bieten keine Selbsabholungen an.


AUFBAU




Unsere Betten sind universal. Beim Aufbau können Sie wählen, auf welcher Seite die Liefer sich befinden soll und wenn nötig, Sie können sie in der Zukunft ändern.
Diesen Service haben wir leider nicht. Die Aufbauanleitung zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie das Bett aufbauen.
Die Aufbauanleitung ist in dem Paket mit dem Bett. Wenn Sie keine Aufbauanleitung bekommen, laden Sie bitte die Anleitung für Ihr Model herunter.


REKLAMATION UND RÜCKGABE




Die Reklamation muss man möglichstschnell anmelden. Wenn die Teile fehlen, müssen Sie das innerhalb von 2 Wochen anmelden. Beim Kurier prüfen Sie bitte die Kartons. Wenn es im Paket die Teile fehlen, dann versuchen wir Ihre Reklamation innerhalb von 2 Werktagen erledigen.
Die Reklamation soll man unter die Adresse: interbeds.de@wp.planmelden.

In der E-Mail muss man die wichtigste Informationen schrieben:
- Vor- und Nachname,
- das gekaufte Bett,
- die Beschreibung des Problems,
- die Fotos von den beschädigten Teilen,
- Ihre Telefonnummer.
Die gekaufte Ware kann man innerhalb von 14 Tage zu uns zurückschicken, die Adresse: Interbeds, Zgorzelec 29, 63-630 Rychtal, Polen.
Vor dem Rückversand kontaktieren Sie sich mit uns bitte unter der Telefonnummer: +48627915407, +4915257525118 oder schreiben Sie uns: interbeds.de@wp.pl

*Ihr Geld erstatten wir Ihnen nach dem Erhalt der Ware.
**Das Bett muss keine Gebrauchsspurren haben und die Rückversandkosten trägt der Käufer.
Um die Ware zurückzugeben, haben Sie 14 Tage seit dem Erhalt der Sendung.