Zasady dotyczące zwrotów

RÜCKKEHRPOLITIK

Die Pflicht des Käufers besteht in der Annahme der Ware (und im Falle des Versandverkaufs der Sendung). Wenn das Eigentum des Käufers aufgrund eines Verschuldens oder einer Fahrlässigkeit des Käufers (aber auch infolge des vorsätzlichen Versands der Ware an die Adresse des Verkäufers) auf den Verkäufer übergeht, trägt der Käufer die Versandkosten (in beide Richtungen).

Die Versandkosten variieren zwischen 50 und 300 Euro je nach Paketgewicht und Spediteur und werden individuell für jede Bestellung berechnet.

Der Käufer, der per PayPal bezahlt und die Bestellung vor dem Versand oder nach Erhalt der Ware storniert hat, zahlt die dem Verkäufer über PayPal berechnete Provision. Die PayPal-Provision beträgt 2,9% (zuzüglich einer festen Gebühr) zu dem von PayPal festgelegten Satz.

Der Käufer, der per Klarna bezahlt und die Bestellung vor dem Versand oder nach Erhalt der Ware storniert hat, zahlt die dem Verkäufer über Klarna berechnete Provision. Die Klarna-Provision beträgt 4,99% (zuzüglich einer festen Gebühr) zu dem von Klarna festgelegten Satz.

Sie können Ihre Meinung ändern, nachdem Sie das Bett erhalten haben.

Sie haben 14 Tage ab dem Datum des Eingangs für eine eventuelle Rückerstattung.

In der Zwischenzeit müssen Sie keinen Grund angeben, warum Sie Ihre Meinung ändern. Der Käufer sendet die Ware auf eigene Kosten an den Verkäufer zurück.

Die zurückgesandten Waren dürfen jedoch keine Beschädigungen oder Gebrauchsspuren aufweisen, die über das hinausgehen, was zur Feststellung des Zustands, der Eigenschaften und der Funktionsweise der Waren erforderlich ist.

Wenn Sie Ihre Meinung geändert haben, folgen Sie diesen 3 Schritten:

SCHRITT 1

Kontaktieren Sie uns per E-Mail an [email protected] und teilen Sie uns Ihre Entscheidung mit, fügen Sie der E-Mail einen ausgefüllten Scan der Erklärung über den Widerruf eines Fernabsatzvertrages bei, die Anlage 1 zur Geschäftsordnung bildet.
Das Formular finden Sie unter dem Link: Rücksendeformular
Das ist ein Zeichen für uns, dass wir auf ein Paket von Ihnen warten sollten.

SCHRITT 2

Packen Sie das Paket ein und senden Sie es per Post an:
BMS GROUP PEGZA SŁAWOMIR
Zgorzelec 29
63-630 Rychtal

SCHRITT 3

Nachdem wir das Paket mit den zurückzusendenden Waren von Ihnen erhalten haben, überprüfen wir dessen Inhalt anhand des erhaltenen Rücksendeformulars. Nach positiver Prüfung erhalten Sie Informationen von uns an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
Wir erstatten Ihnen die Rückerstattung mit der gleichen Zahlungsmethode, die Sie für die Bestellung verwendet haben. Sie können auch eine andere Erstattungsmethode akzeptieren, die nicht mit zusätzlichen Gebühren verbunden ist.
Wenn die Zahlung nicht mit der von Ihnen verwendeten Zahlungsmethode zurückerstattet werden kann, weil wir die angegebene Zahlungsmethode nicht mehr unterstützen, werden wir die Rückerstattung mit der Zahlungsmethode vornehmen, die so weit wie möglich mit der von Ihnen zuvor verwendeten Zahlungsmethode übereinstimmt.

BESCHWERDEN

Alle unsere Produkte sind mit einer 2-Jahres-Garantie abgedeckt.
Wenn Teile beschädigt sind, folgen Sie einfach 2 Schritten:

SCHRITT 1

Machen Sie Fotos von den beschädigten Teilen.

SCHRITT 2

Senden Sie uns eine Nachricht an die E-Mail-Adresse: [email protected] oder an die Postanschrift des Unternehmens: BMS GROUP, Zgorzelec 29, 63-630 Rychtal, in dem Sie die folgenden Informationen angeben: :
Vorname und Nachname
Das gekaufte Bettmodell mit dem Kaufdatum
Detaillierte Beschreibung des Problems - was ist der Schaden, wann wird es bemerkt, etc.
Ihre Wünsche
Fotos der beschädigten Teile
Kontaktnummer
Geben Sie so viele Informationen wie möglich. Das wird uns helfen, schnell eine Entscheidung zu treffen. Dann lassen wir Sie nicht warten. Wir bearbeiten die meisten Beschwerden innerhalb von 48 Stunden.
Was müssen Sie tun, wenn Sie beschädigte Ware erhalten haben?
Zunächst bitten wir Sie, das Paket auf mögliche Schäden zu überprüfen, bevor Sie den Lieferschein an den Spediteur unterzeichnen.
Wenn Sie dies bemerken, vereinbaren Sie bitte ein entsprechendes Protokoll mit dem Zusteller.
Beschreiben Sie dann das Problem und senden Sie uns Informationen an folgende E-Mail-Adresse: [email protected] oder an die Postanschrift des Unternehmens : BMS GROUP, Zgorzelec 29, 63-630 Rychtal.
Wenn jedoch Artikel im Paket fehlen, senden Sie bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware eine E-Mail.
Wir senden Ihnen die fehlenden Teile so schnell wie möglich zu.
Wir bearbeiten solche Anfragen in der Regel innerhalb von 48 Stunden.

Wir werden Sie auch nicht länger warten lassen.

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